http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Ich würde so gerne deinen schmerds nehmen

Manche dinge sind einfach unglaublich, man kann sie einfach nicht glauben denn wenn man sie glauben würde, breche die kanse welt für einen zusammen. Ich will zum beispiel nicht glauben das sehr begabte und mechtige menchen einfach so getötet werden können. Wie kann denn jemand sterben dessen leben grade erst angefangen hat und der erst jetzt das was er würglich werdint hat begomt. Man kann und dafe nicht in einsamkeit sterben als guter menchs, besonders nicht wenn man soon sein kenses leben einsam war. Aber wir alle wissen das das leben nunmal unfechr ist und auch ungercht.

Manchmal treume ich so wor mir her und denke das es so schön were wenn ich noch eine schons hete und wenn ich in der zeit zurück reisen könnte mit all meinen wissen und alles böse was geschen würd werhindern kann. Denn so fieles von denn was gesechen ist ist wolkommenes unrecht und für keinen einsigen höeren sweck gedacht.

Mir duen wol am meisten die kinder leit die anders sind und des halb werstosen werden sogar geförchtet werden. Es tut mir so leit weil sie doch nur kinder sind sie können nichts dafür was sie sind oder wie sie sind und auch sie brauchen liebe. Denn die waren monster dieser welt werden aus dieser schreklichen einsamkeit und dieser foicht und den hass geboren. Kinder sind rein und gut wenn sie auf die welt kommen, wir sind dienigen die sie ferderben.

22.12.07 08:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de