http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Etwas felt mir

Es seind mir manchmal das es nicht genuk ist dieses leben. mir ist es einfach manchmal nicht genuk. Es ist nicht so das ich nicht damit zufrieden were, nein ich mag dieses leben ich liebe es soga aber ich bin im augenblik so waid wekk von diesen leben wie nie zufor. Ich fülle mich nicht mehr richtich weil etwas felt und ich brauche dieses etwas. Ich habe keine freunde mehr aber ich brauche freunde. ich wünste sie weren noch da, soga wenn ich sie nur so selten sar waren sie wenistens da. Jetzt aber füll ich mich arleine ohne sie, ich weis ich weis, ich komme auch ohne sie klar auserdem sind sie immer in meinen herzen aber mir seint es einfach so alsob ich an diesen mergwürdigen gefüll das ich stendich habe ersticke. Was ist dann wenn ich mich irre und alles nicht besser würd und ich nicht meine macht wider krige und wenn ich nicht wider sehen und schreiben kann? Was dann? Was sol ich dann machen mir die augen aus stechen und die häne abhaken? Denn wozu hat man hände wenn sie nicht schreiben und augen wenn sie nicht sehn???
1.12.07 09:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de