http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Eine Schlacht von vielen

Die Schuld kann Seelen serfressen und die schaten können herzen brechen. es ist kein Traum es ist keine illosioon es ist mein leben das zuende geth. Ich werlire das einsige was mein Siel in dieser Welt war. Wie solte ich ohne ein Siel weitermachen können. Wie soll ich weiter kämfen wenn die Dunkelheit in mir oberhand kewint. Es ist nicht die richtige frage die ich stelle es ist nie die richtige frage. Mein herze würd nicht durch stechen es kann nicht einhald gebiten gegen eine übermacht die aus Schatensoltaten besteht. meine hände sind müde und blutich. Ich kann nicht alle Schaten töden es liegt nicht in meiner macht. Also Kämf ich bis ich falle oder ergebe mich denn schaten?! Keine frage ich muss kemfen, ich bin es meinen kamaraden, meinen Lieben schullich. Bis zum tod und noch viel weiter werde ich für euch kämfen!!!
19.11.07 16:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Teooria / Website (24.11.07 11:30)
warum diese dunkle Gedänke?
ich will für dich immer da sein...
bis bald!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de