http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Die Richtige stimme in Mir

Es ist wirklich so und ich kann nicht werstechn das du das nicht begraifst mein Schats. Du machst mich eht ,du brinkst mich zum weinen, nun weist du wie ich mich fülle denn du bist mein ein und alles. Ich habe keinen krunt zu lügen, ich habe keine selbschühtigen absichten. Ob wol du es nicht weist ist liebe über all um dich deine Welt ist foll aber in meiner Welt bist wirglich nur du.

Vieleicht bin ich geblendet aber ich fülle mich aleingelassen denn ich muss immer nur aleine Kemfen und alles halten auf meinen schultern und ich will nicht ürgent wann der mertüre werden der du immer zu sein fersuchst. Es ist lecherlich solche spielchen zu spielen das ist doach kein Kreik das ist die Liebe . Und ich werde nie glauben das die liebe so sein soll denn ich habe soon Liebe gesbürt und ich wurde soon mal geliebt und das ohne wenn und aber mit kansen herzen und Seele. Und so Liebe ich auch dich mein Schats mit kansen Herzen und Seele aber du hasst mich und ich bin daran schuld denn ich bin so geworden. Sarkastis sich schütsent in denn ich ander von mir wek stosse.

Manchmal seind es mir das du mich noch nie wirklich gesehn hast das du denn Teil von mir der am meisten ich bin ganicht sehn willst denn vieleicht könntest du mich ja doch so lieben wie ich bin !?

30.10.07 09:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de