http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

My World

Ich denke oft an dies was ich alles hatte und das was ich jetzt habe. Ich kann sehr glüglich sein denn ich habe die wunderbare möglichkeit zwei mal die Liebe meines lebens zu finden. Ich hatte Sol und er starb und ich starb, doch jetzt Lebe ich und ich habe dich mein schats.

Der snellste Mann auf der Weld, ja du mein Sol.Ich liebte dich und ich liebe dich immer noch das werde ich auch weiter hinn aber jetzt habe ich auch meinen Schats denn ich auch sehr liebe auf eine etwas andere art und weise aber bestümt nicht weniger. Ihr seid so enlich und so anders von einander. Du mein schats du machst mich echt, du bringst mich zum weinen, du bist mein alles, du weist wie ich mich fülle. Deine Weld ist woller Liebe doach in Meiner Weld da bist nur DU.

7.10.07 11:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de