http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Die Einsamkeit in dir

Die Einsamkeit kann dein Herz auffressen. Dich Verükt machen und deine Seele gwelen. Aber die Einsamgeit kann man nicht heilen wie eine Krankheit. Die Einsamkeit geht nicht einfach so wekk. Sie ist da, immer da. Bis du selbst dich gegenh die Einsamkeit erhebst und entlich für deine freiheit kemfst. Doch was ist dann wenn man zu schfa zum kemfen ist, wenn man sich einfach nicht gegen diese riesige Lechre erheben kann. Wenn sie einen erdrügt und damit hinrichtet. Wie einen Ferbrecher zum Schafot bringt. Was ist wenn ich nicht gewinnen kann? Was ist dann, was wird geschen? Vieleicht ganichts aber vieleicht auch alles. Es liegt ja nur in meinen händen es zu fersuchen, es zu vagen. Entlich da wider raus zu gehen und für die Liebe und für seine Zugumft zu kemfen.
30.9.07 10:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de