http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Die Schaten

Die die macht besitsen, die die Besonderen sind die sind auch die Einsamsten. Man wird toich Macht und Begabtheit einsam und oft arogant. Man wird benutst oder werdechticht. Man wird geförhtet. Die Lehre um einen wenn man Starg ist ist zum förhten aber wenn man seine Dreume in dieser Lehre findet hat man noch ne schons. So oft lestman in der normalen um gebung denn jenigen keine schons und dann fragt man sich noch warum so viele von ihnen sich zum Bösen wenten.

Es ist besser schwach zu sein. Ich bin lieber schwach. man ist nicht so einsam ,man wird akseptirt. Man wird geliebt und nicht geförhtet. Meine Stärke beware ich auf so tife in meiner Seele das sie nimand finden kann. Bis zu dem Tag wo die Zeit gekommen ist nach Hause zu gehen. Dann werde ich wider Frei sein, wider ich sein. Dann werde ich meine Freunde wider sehn die mit mir diesen weg einst gemeinsam gegangen sind und ddie ihr leben für ihre dreume gelassen haben. Ich habe auch Dreume und wenn sie noch werwörglicht sind lond es sich noch mehr Sein Leben für sie zu geben! ! !

23.9.07 11:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de