http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Kaos

Wenn ich euch jetzt sage das ich diese Welt gesachwen habe und sie auch schastören kann. Wenn ich der Anfang were, was were dann? Würde ich alles anders machen, würde ich die Einseitichkeit der Gerechtichkeit auflösen und das Kleichgewicht des Unendlichen seins auf die Brobe stellen. Würde ich die zusammensetsung des Uniwersums ferendern in denn ich mehr kummi zufüge. Würden die Weissen Magia dann die dunkelheit und das Feuer Anbeten und die Weissen Drachen dess Moondes alle Blut Rot von der Schlacht sein. Weren die Sterne dann nicht mehr so loichtent wie sie sind. Würde Aliias dan undergehn und die Weltenreisenden mit ihn. Würde das Licht für immer erlössen und die Dunkelheit sich in die herzen der menchen fressen. Würde das Ende zum Anfang werden und der Anfang dan das Ende sein ???    

" Eine Frage raubt mir den Ferstand: Bin ich Werükt oder alle anderen im land?" A.Einstein

11.8.07 12:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de