http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Selbstschastörung

Meine Wuut ist rein, so sauber wei das wasser einer Gwelle. Ich bin so wütendt das ich einfach nicht mehr kann ich werde wolkommen ferückt wenn ich mich nicht von dieser Wuut befreien kann. Ich renne in den Koridor und warte bis die Tür hinter mir sliest um mit voller wucht gegen die Want zu hauen. Freihheit und eine Sekunde nach der Freiheit der Smerts. Jetzt bin ich sie loss diese scheis Wuut und ich kann wider halbwegs artmen. Doch sobalt ich zurück im Raum bin fülle ich mich als ob ich bit beiden Feusten den kannsen Tag lang gegen die Want hauen könnte. Bis meine Hände bludich sind und sogar dann würde ich weiter hauen bis all meine Wuut in der Want stekt und nie wider raus kann. Und das ist eine weitere fasche der Drauer die schöne Wuut.

15.7.07 11:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de